Die schmerzfreie und moderne Art der Betäubung - The Wand® STA in unserer Zahnarztpraxis in Fulda

Sie haben Angst vor Spritzen beim Zahnarzt? Dank „The Wand® STA“ haben wir eine Lösung

Viele Kinder und auch erwachsene Patienten haben beim Zahnarzt Angst vor der Betäubungsspritze – oft mehr als vor der eigentlichen Zahnbehandlung.

In unserer Zahnarztpraxis in Fulda verfügen wir über das moderne Betäubungssystem „The Wand® STA“. Damit gehört der manchmal gefürchtete „piksende Einstich“ der Vergangenheit an.

The Wand® STA ist ein fortschrittliches System aus den U.S.A. zur Betäubung im Mund und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Einsatz. Das Betäubungsmittel wird dabei zunächst ohne Nadel an die Schleimhaut abgegeben. Sobald die Schleimhaut dadurch betäubt ist, wird eine winzige Nadel schmerz- und druckfrei eingesetzt, ohne dass Sie es spüren. Gerade bei Kindern ist diese Methode beliebt, um eine schmerzfreie Zahnbehandlung zu ermöglichen.

Vorteile dieses Anästhesie-Systems

• Keine Angst mehr vor der „Spritze“ oder dem Einstich
  • Keine Schmerzen, kein Druckgefühl
  • Keine unangenehmen Nachwirkungen
  • Kaum Taubheitsgefühl
  • Präzise und computergesteuerte Betäubung
  • Auto-Aspiration für zusätzliche Sicherheit
  • Reduzierter Betäubungsmittelbedarf bei besserer Verträglichkeit
  • Minimierung von unerwünschten Nebenwirkungen

Wir freuen uns, diese moderne und schmerzfreie Betäubungsmethode in unserer Zahnarztpraxis in Fulda anbieten zu können.

Sollten Sie ein mulmiges Gefühl vor der Spritze haben oder einfach eine angenehmere Betäubungsmethode wünschen, sprechen Sie uns gerne an.